Chorausflug der KaJuMa in das Musical "Sister Act"

kajuma-sister-act
14. Apr. 2014
Jessica Wette

Am Sonntag, den 30. März fuhr der Chor der KaJuMa zum Musical "Sister Act". 50 Jugendliche und ihre Betreuer machten sich auf den Weg nach Oberhausen.
Nach einer schönen Messe, die vom Indienverein vorbereitet und durch unseren Chor unterstützt wurde, starteten wir die ungefähr einstündige Fahrt zum Stage Metronom Theater im Centro Oberhausen.
Die Vorfreude auf das Musical war bei allen Beteiligten sehr groß und so freuten wir uns alle, als um 14:00 Uhr die Vorstellung endlich losging.
In der Pause hatten wir dann die Chance, unseren Durst zu stillen und tauschten ein paar Eindrücke des Musicals untereinander aus.
Die Energie und Lebensfreude, die von den Darstellern vermittelt wurde, gefiel uns besonders gut. Natürlich haben wir möglichst viele Fotos gemacht, um ein paar Erinnerungen zu behalten. Nach dem Musical stellten die meisten zufrieden fest, dass ihre anfänglichen Erwartungen übertroffen worden sind. Um circa 18.00 Uhr ist unser Bus dann wieder am Pfarrheim in Marienheide angekommen.
Auf diesem Weg wollen wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns diesen Tag ermöglicht haben. Wir danken unserem Busfahrer, den Betreuern und vor allem den Spendern. Es war ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis!