Gruppierungen der Kirchengemeinde

In den Gruppierungen findet das Leben einer Gemeinde statt. In unserer Gemeinde gibt es ein großes Angebot und für jeden ist etwas dabei. Alle Gruppierungen sind jederzeit offen für neue Mitglieder und freuen sich über Interesse an ihrer Arbeit. Also stöbern sie rein und nehmen sie auch ruhig Kontakt zu einer Gruppierung auf. Sie werden es nicht bereuen.

Momentan befindet sich diese Seite noch im Aufbau. So wird zur Zeit nur ein kleiner Teil des wahren Lebens hier abgebildet. Schauen sie also des Öfteren hier rein, denn hier tut sich noch was.

Unsere Gruppierungen

Diese lange Liste gibt nur einen Überblick. Bei Interesse an einer Gruppierung, die hier nicht näher vorgestellt wird, wenden sie sich bitte an das Pfarrbüro (Fr. Lichtinghagen, 02264/200900). Dort wird man ihnen unkompliziert weiterhelfen.