Wir die Frauengemeinschaft in Marienheide stellt sich vor

Unsere Schwerpunkte sind :
Bewirtung der Pilger während der Oktav mit Frühstück, Kaffee und Kuchen.

Jeden Mittwoch ist um 8.30 Uhr unsere Frauenmesse. Sie ist ein fester Bestandteil unserer Kirchengemeinde.

An jedem 1. Mittwoch im Monat findet im Anschluss an die Messe - Begegnung zwischen Kirche und Markt im Borromäushaus statt . Beim gemütlichen Frühstück werden Gedanken ausgetauscht und die Gemeinschaft gepflegt .Weiterhin stehen wir im ständigen Kontakt mit den evang. Frauen und treffen uns 2x jährlich im Wechsel zum Nachmittagskaffee. Wir bereiten zusammen den Weltgebetstag vor, der jedes Jahr am ersten Freitag im März stattfindet.

Außerdem organisieren wir Ausflüge,Wanderungen und Veranstaltungen .

Auf neue Gesichter freuen wir uns. Angebote werden in der Mitteilung, in der Begegnung oder auf unserer Homepage bekannt gegeben. Unser Orga-Team besteht aus Gisela Cremer, Monika Eck, Heidi Kenkmann und Rita Schlütter.

Hier schon ein Termin zum vormerken: 21.03. 2023 Besuch in der Meditationskirche in Nochen mit anschließendem Kaffeetrinken im Cafe Sprenger, 14.00 Uhr Treffen auf dem P+R Parkplatz

Anmeldung bis zum 17.03.2023 bei Monika Eck  6992 oder Rita Schlütter 02269 / 326