Willkommen in der Kleiderkammer ‟Stöberkiste“ Marienheide

Caritas Team

Waren Sie schon einmal in der Kleiderkammer ‟Stöberkiste“? Wenn nicht, dann wird es aber höchste Zeit. Sie finden unseren guten sortierten Secondhandladen am rückwärtigen Eingang des kath. Pfarrheims in der Klosterstraße (direkt neben dem alten Friedhof).

Wir bieten Ihnen gut erhaltene Kleidung (für Damen, Herren und Kinder), Schuhe, Taschen und Bettwäsche gegen einen kleinen Obolus an. Die Einnahmen werden ausschließlich dafür verwendet, Mitmenschen in unserer Gemeinde in finanziellen Engpässen zu unterstützen. Regelmäßig unterstützen wir mit den gespendeten Textilien auch Hilfstransporte in die Ukraine. Jeder ist bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kleiderspenden in tragbarem sauberen Zustand nehmen wir gerne entgegen. Unsere  Öffnungszeiten sind:

dienstags                   09:30 Uhr bis 11:30 Uhr
mittwochs

09:00 Uhr bis 10:30 Uhr und 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

donnerstags               15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ansprechpartner: Georg Lichtinghagen (Tel.-Nr. 02264 6197).

Wichtig: Bitte legen Sie keine Kleiderspenden vor die Türe!

Ihr Caritas-Team