Bekanntgabe

22. Juni 2023

unsere Verwaltungsleiterin Frau Marion Gollan widmet sich mit Wirkung vom 1. Juni 2023 anderen Aufgaben im Erzbistum.

Ihre Nachfolge wird Frau Christina Ottersbach antreten, die als Verwaltungsleiterin auch für den KGV Oberberg-Mitte und den KGV Morsbach/Friesenhagen/Wildbergerhütte zuständig ist. Wir freuen uns auf gute und gedeihliche Zusammenarbeit.

Wir möchten auch der scheidenden Frau Gollan unseren herzlichen Dank für Ihren Einsatz und die geleistete Arbeit aussprechen.

Namentlich in den schwierigen Corona-Zeiten hat sie maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Kirchengemeinde gut durch die Krise gekommen ist.

Wir wünschen Ihr für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und Gottes Segen.

Francis-Xavier Anthony           Joachim Stötzel

Leitender Pfarrer                      Erster stellvertretender Vorsitzender des KV