Neujahrsempfang 2013

24. Jan. 2013

Der Neujahrsempfang der kath. Kirchengemeinde war in diesem Jahr erstmals an einem Samstag Abend nach der Abendmesse. In der Messe wies Pater Rego auf den eucharistischen Kongress, der vom 05.bis 09. Juni diesen Jahres in Köln statt findet, hin. Wir alle sollten eine Gemeinschaft sein in der Menschen füreinander da sind und in der Platz für ALLE ist. Nur so kann Gemeindeleben funktionieren. Nach der Messe traf man sich im Pfarrheim, um gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und das neue Jahr mit neuem Elan und Ideen zu planen. Man konnte sich austauschen bei einem leckeren Essen und Getränken. Ein Dankeschön an alle Helfer rund um den Neujahrsempfang und auf ein gutes Miteinander in 2013!!!