Zum Inhalt springen

Cäcilienfest 2013

Datum:
16. März 2014
34 Bilder

Das traditionelle Cäcilienfest, das wir immer um den Namenstag unserer Patronin herum feiern, war in diesem Jahr zunächst von den vorzunehmenden Ehrungen geprägt, die nach dem gemeinsamen Abendessen vollzogen wurden.
Teamleiter Klaus Feldhoff freute sich in diesem Jahr folgende Auszeichnungen vorzunehmen:
Johannes Lichtinghagen, der 65 Jahre nun treu zu unserem Chor steht;
Heidemarie Schultheis, unsere stellvertretende Teamleiterin, für 55 Jahre;
Adi Clement, Gisela Cremer und Klara Heimann für 40 Jahre;
Gerda Dahl, Paul Eck und Ursula Theunissen für 25 Jahre.
Unserer langjährigen Sängerin Gertrud Stötzel wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Sie kann leider nicht mehr aktiv am Chorgesang teilnehmen, ist dem Chor aber weiterhin eng verbunden.
Wie die Bilder zeigen, hätte die Stimmung an diesem Abend nicht besser sein können.