Zum Inhalt springen

Cäcilienfest 2022 und Ehrung langjähriger Mitgliedschaft

Ehrung langjähriger Mitglieder am 17.12.2022
Datum:
19. Dez. 2022
Von:
Kerstin Diederichs

Am Samstag den 17.12.2022 hatte der Kirchenchor nach langer Zwangspause endlich wieder einen Auftritt. Zum Ansingen des 4. Advent kamen wir in der Montfortkirche zusammen. Im Anschluss an die hl. Messe, den der Chor ebenfalls begleiten durfte, erfolgte noch die Ehrung langjähriger Mitgliedschaften. 

  • Martina Schöttler - 50 Jahre
  • Gisela Fritzen - 60 Jahre
  • Gerhard Löhr - 40 Jahre (in Abwesenheit)
  • Heinrich Breuer - 50 Jahre (in Abwesenheit)

Die Urkunden wurden mit großem Dank durch Pater Francis überreicht. 
Im Anschluss an die Messe trafen wir uns in den Heier Stuben, um unser traditionelles Cäcilienfest mit gutem Essen gemütlich abzurunden. Hier überreichte Pater Francis dann unseren Jubilaren noch die Ehrennadel.